Rückblick Hinrunde E2-Junioren

Mit einer bunten Mischung aus Spielern und Spielerinnen bestritt unsere E2 Jugend die Hinserie der Saison 2023/2024.

Dabei ist zu bemerken das in allen Spielen die jüngeren Jahrgänge 2014/2015 zum Einsatz kamen und sich gerade in den Derbys gegen Kolkwitz 2, Gaglow 2 und Kunersdorf 2 von ihrer besten Seite zeigten. Diese Spiele wurden allesamt mit hohen Resultaten gewonnen.
Darüber hinaus siegten die Jungs und Mädels gegen Kahren und Cottbuser Krebse souverän mit ansprechenden Leistungen.
Dem gegenüber standen auch 3 Niederlagen ( Branitz, Forst und VfB CB alles durchweg alte Jahrgänge) bei denen wir reichlich Lehrgeld zahlen mussten.
Ein leistungsgerechtes Unentschieden gab es gegen die Vertretung von Victoria Cottbus 2.
Abschließend kann man insgesamt sehr zu frieden mit den gezeigten Leistungen und Ergebnissen sein.
Die Serie wurde mit einem sehr guten 4. Platz von 10 Mannschaften abgeschlossen.

Zurück