2. Mannschaft - Kreisoberliga NL

 

SpG Dissenchen/Haasow - SV Wacker 09 Cottbus Ströbitz II  2:3  (1:2)


T.: 0:1 Voigt (17.), 1:1 M. Schäfer (26.), 1:2 Fazel (45.), 1:3 Pasera (66.), 2:3 Pohl (80.)

S.: Klose

Z: 48 Rot: Weber (43./Ströbitz)

Die Gäste waren die technisch bessere Mannschaft und gingen nicht unverdient in Führung. Eine Flanke konnte Voigt annehmen und verwandeln. Hebler kommt an den Ball, mit einem Heber kommt Schäfer  sechs Meter vor dem Tor an den Ball und verwandelt sicher. In der 43. Minute reduzieren sich die Gäste nach einer Notbremse. In Unterzahl spielend, gelingt ihnen so gar noch vor der Pause die erneute Führung. Diese kann nach gut einer Stunde weiter ausgebaut werden, als sie nach einem falschen Einwurf an den Ball kommen und sicher einnetzen können. Zehn Minuten vor Ultimo gelingt Pohl mit einen direkt verwandelten 25- Meter- Freistoß die Resultatsverkürzung.
   

... lade FuPa Widget ...
SV Wacker 09 Ströbitz II auf FuPa
 

Vorschau: Wacker-Spielansetzungen

Klicke auf Vorschau, um das PDF-Dokument für die kommenden Spiele zu öffnen.

Vorschau

WACKER-LIGA-NEWS: AKTUELLE ERGEBNISSE

Aktuelle Resultate unserer Wacker-Teams in der laufenden Saison 2015/2016...

Vorschau

SCHNAPP DIR DEIN WACKER QUADRAT...

Wacker Quadrat - Spielfeld, Wacker 2020, Sponsorentafel, Wacker Quadrate schnappen....

Quadrat

 

Sponsoren